01. März 2024

Jahresprogramm 2024

Programmheft ab sofort im Abteishop erhältlich

Seit gestern, 29. Februar, liegt das Programmheft zum Jubiläumsjahr vor. Es bietet einen detaillierten Einblick in die Vielfalt der Veranstaltungen und beinhaltet die Events aller Partner.

Ergänzt wird die Übersicht durch eine Chronik, die einen Einblick in die 1000-jährige Geschichte der Abtei gibt.

Über die Highlights des Jubiläumsjahres, wie den neuen Klostergarten, die Dauerausstellung, die Gedenkstätte, die Classic Nights oder die Festwochen der Pfarrgemeinde informieren außerdem Sonderseiten, sodass alle Infos auf einen Blick vermittelt werden.

Allgemeine Besuchsinformationen sowie eine Übersichtskarte schließen das Heft ab.

Das Programm erhalten Sie ab sofort im Abtei-Shop (Ehrenfriedstr. 19, 50259 Pulheim-Brauweiler) oder an Auslagestellen wie der Tourist-Info Köln.

Zur Online-Programmübersicht